Cloud Telefonanlage
Flexibel und Skalierbar
Innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit. Wenn Sie mehr Mitarbeiter einstellen, flexibel skalierbar.
Sei es ein Dashboard für Warteschlangen, Statistische Darstellung der Calls oder auch Reporting.
Sie können entweder bei Ihrem jetzigen Netzanbieter bleiben oder zu einem neuen Anbieter wechseln und Ihre aktuelle Telefonnummer mitnehmen
Durch unsere Telefonanlage aus der Cloud nutzen Sie stets für Sie angepasste Kapazitäten und ersparen sich damit hohe Kosten
Konventionelle Telefonie basiert heute weitestgehend auf der ISDN-Technik (Integrated Services Digital Network) und ist/ war ein internationaler Standard für Telekommunikation. Bei ISDN stehen dem Endverbraucher zwei Kanäle zur Verfügung. Es können maximal bis zu 10 Telefonnummern vergeben. Mit der ISDN-Technik wurden erweiterte Funktionen (im Vergleich zur Analogen Telefonie) eingeführt. Die erweiterten Funktionen waren beispielsweise Rufnummernunterdrückung, Anrufumleitung, spezifische Rufnummernanzeige. Seite 2008 wird in Deutschland vermehrt auf NGN (Next Generaion Network) und somit auf All-IP Sprach- und Datenkommunikationstechnik umgestellt.
3CX ist ein global agierender und unabhängiger Anbieter für Telefonanlagen, die in der Cloud implementiert werden können. Mit zahlreichen Funktionen und optimierten Kosten konnte 3CX viele Großunternehmen überzeugen.
Aktuell (07.2020) der weltweit größte Cloud-Anbieter. Mit sehr nützlichen Apps können Unternehmen auf eine moderne IT-Infrastruktur zugreifen und mit Flexibilität wie auch Effizienz die Geschäftsprozesse revolutionieren.